ABOUT

Mein Weg zur FENG SHUI LIVE Beraterin

Im Jahr 2000 machte ich die erste Begegnung mit Feng Shui und ich wusste sogleich, dass damit eine Neuoreintierung in meinem Leben ihren Anfang nimmt. Nach meiner Feng Shui Grundausbildung bei INFIS (s.u.) und neben regelmässigen Weiterbildungen (s.Wegstationen) arbeite ich seit 2001 als FENG SHUI LIVE Beraterin. In dieser langen Zeit konnte ich viele verschiedenartige Erfahrungen mit einem wachsenden Kundenkreis machen, die in die immer wieder neuen Aufgabestellungen hineinfliessen.

Seit längerer Zeit besuche ich regelmässig Städte, um sowohl uralten als auch hochmodernen urbanen Räumen zu begegnen und somit deren räumliche Wirkung auf mich wahrzunehmen und zu analysieren.

In meine FENG SHUI LIVE Beratung fliessen ausserdem meine Intuition und meine langjährige Erfahrung in Energie- und Lichtarbeit ein. Yoga, Tanzen, Ausstellungsbesuche sowie Malen im eigenen Atelier sind weitere Bereiche meiner persönlichen Entfaltung. Meine künstlerische Arbeit schult mein Auge und mein Gespühr für Farben, Formen und Materialien. Ich besuche dafür regelmässig Workshops und ab 2019 einen Ateliermalkurs zur künstlerischen Weiterbildung. Von 2011 bis 2019 halte ich mich zum Malen regelmässig in Sardinien auf. 2015 findet eine erste Ausstellung statt, 2017 und 2019 erfolgen weitere Einzel-Ausstellungen. www.yvonnethomannbilder.ch

Meine Grundausbildung besteht aus einem abgeschlossenen Nationalökonomiestudium. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Meine wichtigsten Wegstationen

2000 Grundkurs in FENG Shui bei der BIO-MEDICA
2000 – 2002 Feng Shui -Ausbildung am INFIS; Abschluss mit Fähigkeitsausweis
2000 – 2005 Feng Shui Workshops mit Howard Choy, dipl.Architekt, Feng Shui – Lehrer
2003 – 2006 Ausbildung in I GING bei René van Osten
2006 – 2008 Weiterbildung in chinesischer Astrologie bei Marc Häberlin
2006 – 2007 Diplom für stilles QI Gong, Taiji und Meditation bei LIVING TAO
2007 Seminar zum Thema „Inneres Feng Shui“ von Marc Häberli
2013 Farbseminar bei Gudrun Mende
2017 Workshop Farbkonzepte mit Licht- und Schattenfarben bei kt-COLOR AG

FENG SHUI LIVE – präsent und lebendig – verbindet Raum und Energie für Sie!

  yt/FSL/04/2020